Wir freuen uns auf neue Mitglieder

Um Goldmund e.V. zu unterstützen, haben Sie mehrere Formen der Mitgliedschaft zur Auswahl:

Einzelmitglied

Als Einzelmitglied arbeiten Sie aktiv bei Goldmund e.V. mit und fördern die Arbeit des Vereins durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 40 Euro. Studenten, Künstler, Berufsanfänger bis zu fünf Jahre und Rentner sind bereits für 10 Euro pro Jahr mit dabei.

Fördermitglied

Als Fördermitglied unterstützen Sie die Arbeit des Vereins durch eine jährliche Zuwendung in Höhe von 100 Euro. Sie erhalten eine Quittung über den Förderbetrag und können diesen steuerlich absetzen. Zudem werden Sie über die Aktivitäten des Vereins, und damit über den Erfolg ihrer Förderung, auf dem laufenden gehalten.

Wir freuen uns auch über die Fördermitgliedschaft von Unternehmen, die schon ab 100 Euro im Jahr möglich ist.

Anmeldeformular

Das Formular für die Anmeldung bei Goldmund e.V. können Sie hier als Pdf-Datei herunterladen. Drücken Sie hierzu die rechte Maustaste und wählen Sie "Sichern unter", um die Datei auf Ihrem Computer zu speichern.

Datei zum Download: Anmeldung-Goldmund.pdf (36 KB)