Zum ehrenamtlich arbeitenden Vorstand
von Goldmund e.V. zählen:

Markus Fittler
Vorstandsvorsitzender
Diplom-Designer (FH)
Mobil: 01 51 / 54 76 06 63
E-Mail: m.fittler@goldmund-ev.de

Julia Krämer
Zweite Vorsitzende
Diplom-Designerin (FH)
E-Mail: j.kraemer@goldmund-ev.de

Thorsten Haus
Dritter Vorsitzender
Diplom-Designer (FH)
Telefon: 0 69 / 40 56 21 87
Mobil: 01 76 / 61 56 41 75
E-Mail: t.haus@goldmund-ev.de

Marc Pussar
Öffentlichkeitsarbeit
Diplom-Jurist
Telefon: 0 61 06 / 87 64 66
Telefax: 0 12 12 / 5 17 69 70 47
E-Mail: m.pussar@goldmund-ev.de

Ehrenvorsitzender Prof. Hagen Schwenk
Seit dem 11. November 2006 ist Prof. Hagen Schwenk Ehrenvorsitzender des Vereins Goldmund e.V. Vor seinem Lehrauftrag in Darmstadt arbeitete er an der Universität Karlsruhe, der Städelschule in Frankfurt, der ETH-Zürich und zuvor an der Universität Stuttgart, an der er sein Architekturstudium absolvierte. Als Architekt und Dozent für Kommunikationsdesign ist Prof. Schwenk ein Vorbild für interdisziplinäre Kommunikation.

© Goldmund e.V. 2007